Ist eine tolle zeit

Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)

Viel Fachwissen wird mir beigebracht. Unglaublich wieviel wir wissen müssen, aber die Profs oder andere Studenten stehen immer zur Verfügung. Ich komm gut zurecht. Herr Matse ist besonders gut.

Ich bin glücklich, dass ich in Aachen angefangen bin. Kann jch jedem empfehlen.

Stipendium

Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)

Ich habe ein Stipendium bekommen. Ich habe auch viele Projekten gemacht. Diese Projekten sind zum Beispiel ein web Anwendungen wie Personalmanagment und konto managment. Ich habe auch im Club Robotik teilgenommen. Das war sehr interessan, weil ich zu viele Erfahrungen gesammelt.

Alles in allem gut.

Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht und vieles gelernt. Jedoch fällt mir der digitale Unterricht schwer und der Lernprozess dauert länger, als wenn man vor Ort ist. Hin und wieder ist die Kommunikation nicht so gut, aber das ist eher seltener der Fall. Allem in allem ein gutes Studium.

Mathe mit ein bisschen Informatik

Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)

Das Studium anzufangen wahr mein größter Fehler. Wenn du dich für Mathematik interessiert bist du hier genau richtig. Wenn du dich aber bewirbt mit dem Ansatz viel für Softwareentwicklung zu lernen lass es in den ersten 2 Semester hast du 3 Mathe Fächer und 1 mit einfach Softwareentwicklung.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.