Umbaumaßnahmen

Interdisziplinäre Ingenieurwissenschaften (B.Eng.)

Durch den Umbau ist die Ausstattung momentan leider etwas eingeschränkt. Dozenten sind wirklich nett und fair. Vorlesungen machen Spaß.

Zeitintensives Studium

Interdisziplinäre Ingenieurwissenschaften (B.Eng.)

Der Rüsselsheimer Campus ist eine große Baustelle und daher wird das Opelaltwerk benutzt hier gibt es keine Cafeteria oder ähnliches welches das Campusleben auf die Lehrveranstaltungen beschränkt.
Da der Studiengang erst seit zwei Semestern existiert gibt es unzählige Unpässlichkeiten im Organisatorischen Bereich welche auch für die Studenten belastend sind.
Pro Semester sind es an die 10 Klausuren die es zu bestehen gilt.
Der Studienverlauf ist meiner Meinung nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positiver Stress

Interdisziplinäre Ingenieurwissenschaften (B.Eng.)

Es gibt nichts schöneres als das zu studieren was man immer machen wollte.
Wie bei mir, dass studieren, ich kann mir jetzt nicht vorstellen zu arbeiten, ich habe mich an das Studenten leben gewöhnt, trotz stress.
Der größte stress meiner Meinung nach ist in der klausurwoche, da wir viele Klausuren haben.
Dank meiner Mitstudenten kommt man gut durch die Semester, jeder hilft jedem selsbt wenn sie selbst grad im Stress...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.