Super Studium

Informatik (B.Sc.)

Bis jetzt sind mir noch keine negativen Dinge aufgefallen.
Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut strukturiert, alle Inhalte werden zur Verfügung gestellt. Entweder als Folien oder es werden Bücher empfohlen. Im Großen und Ganzen vin ich mit der Wahl meines Studiums zufrieden.

Großteils grauenhafte VOs, Übungen super!

Informatik (B.Sc.)

Der Übungsmodus war bei den meisten LVAs sehr gut organisiert und hat super beim Erarbeiten neuer Inhalte unterstützt. Die Vorlesungen waren grauenhaft, oft schlecht vorbereitet oder auch einfach schlecht vorgetragen. Wie man es vielleicht schon gewohnt ist, waren die PP-Folien meist unbrauchbar zum sinnvoll daraus Lernen.

Interessant & lehrreich

Informatik (B.Sc.)

Ich finde das Studium bisher inhaltlich sehr interessant, das LVA-Angebot ist vielfältig und das Studium generell ist sehr lehrreich, aber auch anstrengend, trotzdem gefällt mir das Studium sehr gut, ich habe sehr viel Neues gelernt und bin sehr zufrieden mit meiner Studienwahl. Kann es sehr weiterempfehlen!

Gutes Studium

Informatik (B.Sc.)

Der Studienplan ist gut durchdacht einzig der wechsel auf den neuen Studienplan ist etwas schwammig. Die Lehrveranstaltungen sind teilweise sehr anspruchsvoll. Die Dozenten sind bis auf Ausnahmen sehr kompetent und kennen sich sehr gut in deren Fachbereichen aus.