Man kann sich nicht beschweren

Allgemeine Informatik (B.Sc.)

Ich finde es bisjetzt eine gute zeit. Jedoch habe ich manchmal Probleme mit dem Studium, da es dich in ein kaltes Wasser reinwirft. Also muss man viele Grundlagen schon drauf haben, damit man manche Sachen oder auch Aufgaben verstehen kann. Jedoch ist es bisher eine angenehme Zeit.

Familiärer Studiengang

Allgemeine Informatik (B.Sc.)

Es bestand immer ein sehr Familiäreres Verhältnis unter allem Kommilitonen. Wer Hilfe brauchte fand diese schnell.
Jeder fand unter den zu wählenden Vertiefungen das Richtige für seinen persönlichen Schwerpunkt. Semester Projekte vertieften praktische Erfahrungen.

1. Semester

Allgemeine Informatik (B.Sc.)

Bis jetzt läuft alles gut. Ich kann mich nicht beschweren. Die Tutoren sind sehr sympathisch und helfen mir sehr gerne. Die Aufgabenblätter sind jedoch schwer zu verstehen, jedoch machbar. Die Mensa ist sehr gut und auch die Bibliothek ist sehr gut gemacht.

Eine total klasse Umgebung zum Studieren.

Allgemeine Informatik (B.Sc.)

Nur TOP. Macht echt Spaß und die Atmosphäre ist super. Die Bibliothek ist unfassbar gut und ausgestattet. Hilfe ist auch immer zur Stelle wenn man sie braucht. Ich geh jeden Tag sehr gerne in die Hochschule. Deshalb volle Punktzahl die die Hochschule Furtwangen echt verdient hat.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Furtwangen