Gute Erfahrungen

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Die gesamte Studienorganisation ist gut über das Internet zuregeln, es gibt viele Anleitungen und immer einen Ansprechpartner bei Fragen.
Generell kann man hier die Professoren immer ansprechen und es werden gestellte Fragen sofern möglich direkt beantwortet.
Professoren freuen sich über Anregungen und Fragen.

Fachhochschule Soest

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Die Hochschule ist super ausgestattet und sehr gepflegt.
Die meisten Dozenten sind nett und offen bei Fragen.
Der Studiengang Agrarwirtschaft ist sehr interessant und breit gefächert gestaltet jedoch ist der Lernaufwand nicht zu unterschätzen.
Die Mensa ist soweit ok.

Fachhochschule Soest

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Die Fachhochschule Soest ist ein Geheimtipp. Bei einer geringen Anzahl an Studenten werden von sehr guten Dozenten die Studieninhalte vermittelt, wodurch der Lerneffekt sehr groß ist. Zudem sollte auch das Studentenleben in Soest nicht unterschätzt werden, da dieses viele tolle Alternativen bietet. Insgesamt eine anspruchsvolle und gut durchdachte Fachhochschule in der das Lernen Spaß macht.

Studieren in Soest - saucool

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Als Mädchen, welche nicht aus der Landwirtschaft kommt, war die Entscheidung agrarwirtschaft zu studieren relativ spontan. Eigentlich wollte ich immer tiermedizin studieren. Ich bin aber froh, dass es so gekommen ist. Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Die Studieninhalte interessieren mich sehr, meine Kommilitonen sind super und in Soest ist einfach immer was los. Ob eine Semesterparty im anno, die soester Kirmes oder der nikolausball. In Soest und besonders...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.