Bericht archiviert

Marketing und Vertrieb in einem. Top!

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Das Masterprogramm ist von der Kombination von Marketing und Vertrieb sehr interessant und auch das duale System zeigt mal wieder seine Vorteile. So kann man den Master in Kooperation mit einem Unternehmen absolvieren, ohne berufsbegleitend studieren zu müssen. Natürlich ist die Schlagzahl höher, aber ein Master dient ja auch der Vertiefung der eigenen Interessen. Die praxisnahen Projekte und die Nähe zu den Dozenten sind etwas, was man nicht an jeder Uni/ FH findet und auch die Auswahl der Dozenten mit tiefgehender Erfahrung hilft uns Studenten die Sachverhalte auf das echte Leben zu beziehen.

Für jeden, der später in den interessantesten Bereichen eines Unternehmen arbeiten möchte eine sehr gute Wahl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Inhalte, Nähe zu den Dozenten, Flexibiltät der Uni
  • Studiengebühren

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
L. , 18.02.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Eda , 27.11.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Yannick , 18.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.9
Marvin , 01.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.4
Yannick , 25.04.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Max , 14.02.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Nick , 08.01.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.7
J. , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.8
Anouk , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Caterina , 28.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Über Mahmoud

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.08.2013
  • Veröffentlicht am: 21.08.2013