Bericht archiviert

Inhalte sind TOP

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die Veranstaltungen und Dozenten bieten wirklich ausgesprochen gute sowie umfassende Lehrinhalte! Durch die kleinen Studiengruppen kann vertieft auf Fragen eingegangen werden und die Sachverhalte werden verständlich erklärt. Doch die Ausstattung und die Mensa könnten durchaus besser sein. Hier sollte als nächstes Geld investiert werden, um den Studierenden den Studienalltag angenehmer zu gestalten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
L. , 18.02.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Eda , 27.11.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Yannick , 18.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.9
Marvin , 01.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.4
Yannick , 25.04.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Max , 14.02.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Nick , 08.01.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.7
J. , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.8
Anouk , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Caterina , 28.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Über Lena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.11.2016
  • Veröffentlicht am: 16.11.2016