Tranditionelles Fach, besonders Aufgemacht

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

In meinen Ersten Wochen an der WHU habe ich bereits vieles gelernt und konnte mich sehr stark weiterentwickeln. In einem Umfeld was dazu aufruft mehr zutun als nur das muss und sich hierbei auf Leistung aber auch persönliches Auszurichten und vorzubereiten!

Beste Wahl

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Die Whu ist eine einzigartige Hochschule. Hier macht man Erlebnisse und trifft inspirierende Menschen wie an keiner anderen Uni. Meiner Entwicklung hat die Whu auf persönlicher und fachlicher Ebene sehr geholfen. Ich kann die Uni nur weiterempfehlen!

Außerordentlich gute praxisnahe Lehre

Entrepreneurship (M.Sc.)

Ich studiere Entrepreneurship im Master an der WHU- Otto Beisheim School of Management und bin mehr als glücklich mit meiner Wahl.

Der Auswahlprozess war zwar sehr umfangreich, garantiert allerdings eine sehr angenehme Auswahl von Menschen und trägt zum außergewöhnlichen Netzwerk der WHU bei. Der Career Service unterstützt wirklich umfangreich und hilft bei jeglichen Fragen.

Darüber hinaus ist auch die Lehre meiner Ansicht nach überragend und man spürt die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Akademische Vorbereitung auf praktische Anwendung

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Die WHU bereiter BWL Studenten perfekt auf den Arbeitseinstieg vor. Die Lehrinhalte, sowie Formate, sind darauf ausgelegt, dass die Studenten Wissen und Soft-Skills lernen, welche sie im späteren Beruf benötigen. Das passiert zum Beispiel durch strategisch gelegte Klausurentermine oder Gruppenarbeiten. Wenn man weiß, dass man in der Wortschaft Karriere machen möchte, ist die WHU die richtige Institution.

4.8

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.