Abwechslungsreiches, praxisorientiertes Studium

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen an der WHU gemacht, da es sehr viele interessante und engagierte Dozenten gibt, die selber schon viel Arbeitserfahrung in den verschiedensten Fächern haben und beeindruckende Geschichten erzählen können.
Außerdem gibt es ein sehr gutes Career Center, das tolle Career Veranstaltungen organisiert und einem die Chance gibt Top Unternehmen kennenzulernen. Außerdem sind sie immer erreichbar und helfen einem gut bei der Gestaltung des CVS und Coverletters....Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Erfahrung!

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Das Studium ist super organisiert und der Campus 1a. Technik ist auf dem allerneuesten Stand und funktioniert überall. Der Zusammenhalt in der Studentenschaft ist außergewöhnlich und durch die kleine Stadt in der wir sind fühlt es sich häufig eher nach einem Internat an. Die Professoren gehören zu den renommiertesten ihrer Fächer in Europa und unterrichten sehr gut (kennen fast alle Studenten nach nur ein paar Wochen beim Vornamen). Das die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Individuelle Gestalltung

Management (Master)

Man hat eine große Auswahl an Kursen, die man Wählen kann. Den Schwerpunkt des Studiums kann man daher selber festlegen, was mir sehr gut gefällt! Darüberhinaus gibt es neben dem Studium viele Veranstaltungen an der Hochschule die Wissen vermittelten!

Community, Entrepreneurship

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Nirgendwo sonst im DACH-Raum habe ich ein solches Gemeinschaftsgefühl verspürt.
Die vermittelte wirtschaftliche Bildung ist ebenfalls auf einem Top-Niveau.
Ein weiterer, äußerst bedeutender Faktor sind herausragende und spannende studentische Initiativen in mannigfaltigen Fassetten.

4.8

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.