Meist okay

Business Engineering (M.Sc.)

Das größte Problem hab ich mit den Dozenten und der Organisation, da gibt es oft Probleme sei es mit der Planung für unser siegel gegen Rassismus oder auch die neu auflegung des Bistros geht nur sehr zögerlich voran, mit den Dozenten ist das so ein Ding, es gibt sehr gute aber sehr viele sind auch sehr unfreundlich und man kann selten auf die zugehen.

Empfehlenswert

Wirtschaft (Gelsenkirchen) (B.A.)

Ich bin gerade im 1. Semester und bisher sehr zufrieden. Es wirkt auch alles sehr organisiert. Die Mensa ist top. Die Professoren sind bisher auch echt gut, klar der ein oder andere ist dabei, mit dem man eventuell nicht klar kommt, aber dies ist ja normal. Auch ist der Campus übersichtlich und modern gestaltet.

Allumfassendes Studium als Grundlage

Wirtschaft (Gelsenkirchen) (B.A.)

Das Studium bereitet mit seinen vielfältigen Lehrveranstaltungen auf die Schwerpunkte verschiedener Master Studiengänge vor. Die meisten Dozenten sind freundlich, fair und arbeiten mit den Studenten - Ausnahmen bestätigen hier auch die Regel. Vieles kann man mit dem Studium nicht falsch machen.

Extrem breit gefächertes Studium

Wirtschaft (Gelsenkirchen) (B.A.)

Das Wirtschaftsstudium an der WHS ist sehr zu empfehlen. Man erhält Einblicke in jeden Bereich der Wirtschaft und kann sich so einen besseren Überblick verschaffen, um sich später zu spezialisieren. Für Leute, die noch nicht genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft haben meiner Meinung nach somit perfekt!

In dieses Ranking fließen 632 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.