Anstrengend, aber unglaublich interessant!

Business Administration (B.A.)

Als duale Studentin hat man wenig Freizeit. Es kann auch manchmal zur Erschöpfung führen, aber wenn man das macht was einen interessiert, lohnt es sich auch und man hat spaß daran. Sehr umfangreich und lehrreich. Das schöne an der HWTK ist, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Probleme werden ernst genommen und Lösungen werden gefunden. Die Uni bietet auch ERASMUS an, was nicht überall angeboten wird. Dozenten und Professoren sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Informativ und vielseitig

Business Administration (B.A.)

Das Studium an der hwtk ist vielseitig und informativinformativ. Die Hochschule ist gut organisiert und die Studieninhalte sind sinnvoll gegliedert. Wer sein Studium in der Regelstudienzeit schaffen will, ist hier genau richtig. Die Dozenten stehen jederzeit bei Fragen zur Verfügung und geben immer Hilfestellung.

Mittelmäßige Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

Preis-Leistungsvergältnis mangelhaft (570€ Studiengebühren pro Monat). Hochschulorganisation schlecht organisiert, aber kleine "Klassen" und direkter Kontakt zu den Professoren. Die Anfertigung einer Praxis/Seminararbeit in jedem Semester bereitet gut auf das Anfertigen der Bachelorarbeit vor.

Studium an der hwtk

Business Administration (B.A.)

Ich bin im letzten Semester und glücklich über meine Entscheidung diese Uni gewählt zu haben. Ich würde sie jedem weiter empfehlen da ich mit den Dozenten und dem Rest sehr zufrieden bin. Auch die Möglichkeit Dual zu studieren war eine super Entscheidung.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.