Bin zufrieden

Business Administration (B.A.)

Das duale Studium macht mir sehr viel Spaß und es vermittelt Inhalte, die mich interessieren. Da es eine private Hochschule ist, sind monatlich 570€ Studiengebühren fällig. Dafür kann man dann doch mehr Ausstattung und eine etwas höhere Qualität der Lehrveranstaltungen erwarten.

Endlich das Richtige für mich

Business Administration (B.A.)

Ein guter allgemeiner Studiengang für die Zukunft. Ich habe vorher Pharmazie studiert, es war mir zu realitätsfern. Dieses Studium was Dual ist gibt mir die Möglichkeit nach dem Studium in vielen Bereichen arbeiten zu können. Denn wer weiß schon was er in 10 Jahren macht.

Anstrengend, aber unglaublich interessant!

Business Administration (B.A.)

Als duale Studentin hat man wenig Freizeit. Es kann auch manchmal zur Erschöpfung führen, aber wenn man das macht was einen interessiert, lohnt es sich auch und man hat spaß daran. Sehr umfangreich und lehrreich. Das schöne an der HWTK ist, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Probleme werden ernst genommen und Lösungen werden gefunden. Die Uni bietet auch ERASMUS an, was nicht überall angeboten wird. Dozenten und Professoren sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Informativ und vielseitig

Business Administration (B.A.)

Das Studium an der hwtk ist vielseitig und informativinformativ. Die Hochschule ist gut organisiert und die Studieninhalte sind sinnvoll gegliedert. Wer sein Studium in der Regelstudienzeit schaffen will, ist hier genau richtig. Die Dozenten stehen jederzeit bei Fragen zur Verfügung und geben immer Hilfestellung.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.