Tolles Studium

Business Administration (B.A.)

Ich mache ein duales Studium mit der Vertiefung Eventmanagement und kann dies nur wärmsten empfehlen. Durch die Praxisnähe hat man einen direkten Bezug zu den in der Uni vermittelten Themen und kann die so leichter nachvollziehen. Leider muss ich aber auch sagen, dass die Fachvertiefung ein bisschen zu kurz kommt, in der Theorie.

Gutes Eventmanagement Studium

Business Administration (B.A.)

-Super Verbindung von Theorie und Praxis.
-Dozenten habe eigene Eventagentur - erzählen somit Praxisnah
-fundierte Eventmanagement Inhalte
-BWL Kenntnisse klasse Grundlage --> kann man immer gebrauchen
-kleine Gruppen zum Lernen
- enger Kontakt mit Dozenten

Hochschule, bei der man sich gut aufgehoben fühlt!

Business Administration (B.A.)

Nachdem ich mein Studium an der HWTK nun fast abgeschlossen habe, kann ich sagen, dass ich mich dort zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Die Studieninhalte waren sehr praxisnah und interessant. Aufgrund der kleinen Kurse herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.
Obwohl es am derzeitigen Standort in Berlin noch keinen wirklichen Campus und auch keine Mensa gibt, bin ich von der Lage der Hochschule mehr als begeistert. Gleich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Insgesamt sehr vielfältig

Business Administration (B.A.)

Technik funktioniert oft sehr scheucht. Studieninhalte teilweise recht bizarr. Ansprüche nicht so groß. Vertiefungen kommen leider teilweise zu kurz, da nur einmal im Semester zwei Wochen Blockung mit Vertiefung. Insgesamt aber sehr vielfältig. Duales Studienmodell ist gelungen.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.