2.281 Bewertungen von Studierenden

Geschichte rockt

Geschichte (B.A.)

Die Studienverläufe sind durchgedacht und die Dozenten sind auch absolut kompetent. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und hoffe es bleibt so. Auch hier kommen moderne Lehrmittel zum Einsatz. Die Lehrveranstaltungen sind teilweise anspruchsvoll.

Das Studium ist anspruchsvoll aber eigentlich ganz ok

Französisch (B.A.)

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, ob wohl es teilweise tatsächlich sehr anspruchsvoll ist. Die Dozenten sind von sehr kompetent und eigentlich habe ich nichts auszusetzen. Moderne Lehrmittel kommen teilweise zum Einsatz. Es gibt ausreichend Platz und Seminare für die Studenten.

Super Inhalte mit tollen Berufschancen

Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Nach dem sopäd studium ist ein job eig. Sicher sonderpädagogen sind sehr gefragt. Deine Komillitonen sind alle sehr chillig und das ist kein hipster-tussi studiengang. Man trifft sehr offene, interessante und nette menschen. Die dozenten sind demensprechend auch sehr locker! Du solltest dir davor jedoch unbedingt überlegen, ob der beruf für dich das richtige ist, da du nicht viele andere optionen danach hast! ;)

Interessante Themen vermittelt von tollen Dozenten

Sportwissenschaft (B.A.)

Im Sportwissenschaftsstudium werden die Inhalte in einer optimalen Mischung zwischen Theorie und Praxis anschaulich vermittelt. Es wird auf aktuelle Thematiken eingegangen und Zugang zu neusten Publikationen gewährt. Das Verhältnis zu den Dozenten ist sehr angenehm, da sie nicht nur fachlich sehr gut sind, sondern auch sympathisch sind und auf individuelle Anliegen eingehen. Ich würde mich sofort wieder für diesen Studiengang entscheiden.

In dieses Ranking fließen 2.281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.345 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 71% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024