Bisher zufrieden

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Es wird sich bei uns an der Universität Witten/Herdecke gut um uns gekümmert und wir fühlen uns wohl.
Die Organisation ist als einziger Kritik-Punkt verbesserungsbedürftig.
Ich finde das Vielfältige Programm auch außerhalb des Studiengangs im Rahmen von Studium fundamentale sehr gut.

Selbstorientiertes Lernen

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

In dem Studiengang kann man sich selbst gut motivieren zu lernen und man wächst über sich hinaus. Man wird am Anfang gut geleitet aber man wächst mit den Herausforderungen so dass man auch gerne und gut allein lernt. Durch die Plattform Moodle hat man ebenfalls zutritt zu den Vorlesungen.

Selbstorintiertes Lernen

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Man wird am Anfang noch durch das Studium Jahr geleitet. Man hat jedoch schnell raus wie es funktioniert und kommt gut zurecht. Auch bei Fragen wird man vom Sekreatariat und den Dozenten verstanden und einem wird auch geholfen. Auch die kleine Gruppen von unserer Studiengang sind sehr gut, da man so das Wissen besser aufnehmen kann

Ich bin gerne hier !

Medizin (Staatsexamen)

Ich bin mit der Uni und dem Studiengang sehr zufrieden.
Die Dozenten sind leider nicht so organisiert und ich bin unzufrieden mit der Struktur der Seminare.
Die Uni an sich ist toll und die Kantine ist Mega. Der Neubau ist wunderschön und die Leute sind cool

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 896 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.