Spannende Inhalte aber zu wenig Umweltaspekt

Umweltingenieurwissenschaften (B.Sc.)

Ich finde den Studiengang wirklich super. Auch die Wahl zwischen den Schwerpunkten. Der eine Schwerpunkt ist Sanierung und Baustoffe und der Zweite ist Siedlungswasserwirtschaft und Verkehr.

Jedoch kommt der Umweltaspekt in den ersten drei Semestern etwas zu kurz. Hier geht es mehr in Richtung Bauingenieurwesen.

Sehr gut. Gefällt mir

Architektur (B.Sc.)

Es kommen moderne Lernmethoden zum Einsatz und das Klima zum Studieren ist sehr heimisch und wohlwollend. Es gibt viele Seminare, dennoch nicht so viele Plätze. Ich studiere jetzt höre ein halbes Jahr und bereite es nicht. Ich bin dankbar immer neue Leite kennen zu lernen.

Zeitaufwendig und schön

Architektur (B.Sc.)

Architektur ist wunderbar und manchmal muss man sehr viel Zeit nur in das Studium stecken.
Manchmal hasst man es manchmal liebt man es. Man muss sich seine Crew zusammensuchen mit der man es schafft. Es ist die Kombi aus kreativer und technischer Arbeit die es aushaltbar macht.

Internationales Studium

Bauingenieurwesen - Konstruktiver Ingenieurbau (M.Sc.)

Im meine Programme gibt es internationale Studenten vom dem ganzen Welt, es ist eine sehr interkulturelle Universität mit ein sehr gut Pensum Studium. Diese Universität geben sie die Möglichkeit zum anderen Kulturen kennengelernen, mit Arbeit und Verbinden. Die Lehrer sind top, und die akademische Programm sehr gut gemacht.

In dieses Ranking fließen 404 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 743 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.