Vertiefung im zukunftsträchtigem Themenfeld

Gerontologie (M.A.)

Nach meinem Bachelor der Sozialen Arbeit habe ich den Master Gerontologie an der Uni Vechta angeschlossen.
Für mich war es die optimale wissenschaftliche Vertiefung in das Thema Alter(n). Vielfältige Studieninhalte, multidisziplinäre Perspektiven und Wissenschaft am Zahn der Zeit zeichnen diesen Studiengang aus.

Tolles Studium

Gerontologie (B.A.)

Hier kann man wirklich über alle Aspekte vom Thema "Gerontologie" studieren. Ich bin sehr mit der Organisation des Studiumplans und Dozenten zufrieden. Ich habe das ganze Studium genossen und davon viel gelernt. Ich werde weiter hier im selben Studiengang "Gerontologie" studieren.

Familiäres Studium

Sachunterricht (Bachelor) Lehramt

Die Dozierenden waren im Großen und Ganzen bemüht, die Inhalte digital und effizient zu vermitteln. Dabei waren sie für Feedback offen und haben sich für die Studierenden interessiert. Es fühlt sich sehr familiär und praxisbezogen in diesem Studiengang an.

Geschichte

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Ein sehr abwechslungsreicher und spannender Studiengang, mit lieben Dozierenden in einer sehr warmen und persönlichen Umgebung. Der Austausch innerhalb der Lehrveranstaltungen ist wirklich toll und es gibt keine Veranstaltung, welche nicht sinnvoll oder spannend ist.

In dieses Ranking fließen 428 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.788 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.