Ein interessanter Studiengang mit vielen Facetten

Soziologie (B.A.)

Ich bin erst am Anfang meines Studium jedoch habe ich schon einiges von dem Studiengang mitnehmen können. Es wird interessant rüber gebracht und man bindet sich mit dem Studium nicht nur an einen Beruf sondern hat nach dem Studium viele Möglichkeiten in unterschiedlichen Branchen tätig zu sein.

Es ist ein sehr anspruchsvoller Studiengang

Elektrotechnik (B.Sc.)

Ich bin im 2. Semester und ich muss sagen, dass das Studium echt eine Herausforderung für mich ist, da es anspruchsvoll ist und man muss sehr viel nebenbei machen, um dran zu bleiben , sonst ruscht man in ein Labyrinth rein, das kein Ende hat.

Wirtschaftsjuristik

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Uni ist sehr schön, man hat dort dehr viele Möglichkeiten mit Fachabi zu studieren.
Der Studiengang gefällt mir auch. Ich kann noch nicht sehr viel dazu sagen, weil ich noch kurz vor dem 2. Semester stehe, jedoch bin ich im Moment noch sehr zufrieden.

Endlich weiß ich, was ich jeden Tag mache

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich liebe meinen Studiengang ich lerne viel über die Wirtschaft was heut zu Tage sehr wichtig ist aber was ich viel wichtiger finde ist das ich in meinem Rechtsfächern so viel lerne was ich tagtäglich gemacht habe und immer noch mache! Ob das Kaufverträge oder Vollmachten sind! Ich empfehle diesen Studiengang wirklich weiter er macht sehr viel Spaß! Und man hat immer Unterhaltungsstoff mit jedem!

In dieses Ranking fließen 1.409 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.690 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Andrea Haferburg; Blafield; Blechner;