Sehr nette Dozenten

Englisch (B.A.) Lehramt

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den Dozenten und Dozentinnen gemacht , die uns Studenten auf derselben Augenhöhe begegnen.
Fachlich merkt man den hohen Anspruch sehr, dennoch werden wir durch die Seminare und das entsprechende Arbeitsmaterial gut ausgestattet und vorbereitet.

Guter Mix von Themen

International Management - BWL (B.A.)

Man hat die Möglichkeit, über verschiedenste Wirtschaftsbereiche etwas zu lernen. Von BWL über VWL bis hin zu Sprach- und Kulturstudien. Der Studiengang ist sehr interessant aufgebaut mit verschiedenen Lehrmethoden (Seminar, Übung, Gruppenprojekte etc). Man ist am Ende breit aufgestellt und hat viele Möglichkeiten für Anstellungsbereiche.

Durchhalten!

Mathematik (B.A.) Lehramt

Es bringt sehr viel Spaß auch wenn man sehr viel in der Freizeit üben muss. Die Mischung zwischen Vorlesung und Übung ist sehr gut gewählt. Bei Fragen sind alle Dozenten immer zur Stelle und helfen. Ist eine Aufgabe zu schwer wird die sehr genau in den Übungen besprochen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort.

Neue Sicht der Natur

Biologie (B.A.) Lehramt

In der Biologie fühlt man sich sehr wohl. Die Dozenten sind nah am Studenten und für alle Fragen offen. Durch viel Praxis wie Exkursionen und Übungen gibt dieser studierengang ein ganz anderen Einblick in die Natur. Die Wahrnehmung wird sehr gut geschuldet.

In dieses Ranking fließen 682 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.045 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024