Abwechslungsreicher Studiengang

Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt

Das Drittfach Sachunterricht ist sehr abwechslungsreich. Es macht Spaß in viele unterschiedliche Fachbereiche einzutauchen, dies bedeutet im Gegenzug aber auch viel Aufwand. Ich kann ein Studium in diesem Fach auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Organisation ist teilweise ausbaufähig, aber das kommt überall vor.

Durchweg positive

Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt

Als ich angefangen habe zu studieren konnte ich mir nicht richtig vorstellen, wie sich das Studium aufbauen wird. Das Studium ist durchaus anspruchsvoll aber definitiv machbar! Das Fach Sachunterricht ist oft ein guter Ausgleich zu der reinen Theorie der Germanistik!

Interessanter Studiengang mit Perspektive

Molekularbiologie (B.Sc.)

Super interessant, wenn einen Organische lebenswichtige biologische Vorgänge interessieren. Der Lernstoff wird gut vermittelt, insgesamt ist das Studium aber eher anspruchsvoll. Da es ein relativ neuer Studiengang ist, ist die Studierenden Gruppe klein und es geht mehr um das Individum.

Dozenten-Student/innen Kommunikation

Englisch (B.A.) Lehramt

Ich konnte viele positive Erfahrungen bezügliche der Dozenten- Student/innen Kommunikation machen. Dozent/innen sind immer ansprechbar, hilfsbereit und stets bemüht. Nachfragen oder auf Hilfeanfragen wird immer eingegangen um das Beste für den/die Student/inn zu ermöglichen.

In dieses Ranking fließen 2.508 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 7.040 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.