Teuer aber gut

Humanmedizin (Diplom)

Abgesehen von Preis echt empfehlenswert. Der Campus sieht richtig gut aus und die Ausstattung ist sehr modern. Die Dozenten sind nett und helfen bei Problemen. Ihr Englisch ist auch gut und es ist nicht schwer sie mit Englisch auf Abitur-niveau zu verstehen.

Kleine Gruppen und moderner Campus

Humanmedizin (Diplom)

Ich bin im 3. Semester im Studiengang Medizin am UMCH und ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf des ersten Studienjahres. Durch die kleinen Praxisgruppen hatten wir eine sehr gute, persönliche Betreuung und konnten - falls notwendig - Fragen stellen, haben viel in Gruppen gelernt und gearbeitet und haben am Ende gute Ergebnisse erzielt. Auch die Umstellung im letzten Modul wegen Corona hat sehr gut funktioniert.

Studieren am UMCH

Humanmedizin (Diplom)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium am UMCH. Neue Räumlichkeiten, moderne Lehrmittel, fast immer kompetente Dozenten. Die kleinen Gruppen sind sehr hilfreich für die individuelle Gestaltung der Lehre. Fragen sind erwünscht und gerne gesehen.
In diesem Studium an dieser Universität wird - genauso wie bei jedem anderem Medizinstudium - gefordert, aber sehr viel und aktiv gefördert.

Individuell und stets hilfreich

Humanmedizin (Diplom)

Natürlich muss man stets bedenken, dass der Campus sich gerade neu gründet, aber organisatorisch oder auch an der Ausstattung mangelt es an nichts. Die Bibliothekt ist zwar so gut wie nicht vorhanden, aber dafür hat man eine riesige Auswahl an Büchern, Zeitschriften, Videos online. Wer nur in Ruhe lernen will findet immer einen Platz und auch wenn man sich entspannen will gibt es Sofas und Sessel. Die Uni an sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024