Erst mit Berufserfahrung ins Studium starten!

Fotografie & Neue Medien (B.A.)

Dieses Studium ist geeignet für diejenigen, die auf jeden Fall das Ziel haben, sich selbstständig zu machen und auch schon vorzugsweise etwas Erfahrung in diesem Bereich mitbringen bzw genau wissen, was sie wollen. Man lernt zwar von der Pieke auf alles, angefangen bei analog, aber eine Tedenz wäre vorteilhaft. Dann kann dieses Studium richtig pushen!

Interessante Reise

Sport & Event Management (B.Sc.)

Interessante Menschen kennengelernt. Die Dozenten können einem sehr viel aus dem Alltag erklären und bringen gute Fallbeispiele, welche man in den Vorlesungen bearbeiten kann.

Ein positiver Punkt ist das Auslandssemester, welches fest im Studienplan verankert ist.

Negative Entwicklung

Sport & Event Management (B.Sc.)

Ich habe mein Studium 2013 begonnen und war im großen und ganzen recht zufrieden mit den gebotenen Inhalten. Mittlerweile hat die Hochschule leider eine negative Entwicklung durchgemacht (schlechte Organisatiom und Kommunikation), sodass ich das Studium bei den Studiengebühren nicht mehr empfehlen würde.

Sport- & Eventmanagement

Sport & Event Management (B.Sc.)

Ich habe bereits ein Studium an der Bits in Iserlohn absolviert. Die ausschlaggebenden Gründe für die Entscheidung zur Bits zu gehen waren zum einen die versprochen überschaubaren Vorlesungsräume, da ich keine Lust auf überfüllte Hörsäle hatte, zum anderen das Pflicht Auslands-Semester und der praxisorientierte Unterricht, vor allem in der Vorlesungsreihe Fußball-Management.

Während meiner Studienzeit waren meiner Meinung nach nahezu alle Vorlesungsreihen qualitativ befriedigend bis sehr gut. Die Dozenten gaben...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 201 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024