Studiengang top

Business Psychology (B.Sc.)

Die Lehrinhalte sind super interessant und die Dozenten wirklich mehr als engagiert und praxisnah. Ich würde den Studiengang jedem empfehlen, der sich für die Zusammenhänge von Psychologie im Umfeld von Unternehmen interessiert!
Leider ist die Organisation unserer Hochschule nicht auf sehr hohem Niveau, ist aber tatsächlich einfach der Tatsache geschuldet, dass es kein Personal gibt! Die Leute, die dort sind, sind super freundlich, hilfsbereit und engagiert für die Studenten zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation im Keller und eine tolle Gemeinschaft

BWL & Steuern (B.Sc.)

Die Organisation ist extrem schlecht. Falsch gestellte Prüfungen die man dann erneut schreiben muss! Falsche Stundenpläne etc. Eigentlich aber sehr interessant! Super nette Leute und die meisten Dozenten sind sehr engagiert. Als Pionier Studiengang verzeiht man Fehler in der Organisation, aber nach dem 3. Semester sollte langsam eine Routine eintreffen.

Macht Spaß und die Dozenten sind super die Uni naja

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Also die Uni ist geht so.... ich finde das Mittagessen ist zu teuer und allgemein nicht so Hammer. Parkplatz immer viel zu voll.

Die Dozenten sind extrem gut und haben sehr viel Praxis Erfahrung, welche Sie auch mit den Studenten teilen. Einige sind auch weiterhin beruflich erfolgreich und können gerne viele Kontakte besorgen. Aber es ist nicht so leicht. Einige denken das dadurch das es eine Privatuni ist, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Also ich studiere eigentlich auf Englisch und kann deswegen nicht perfektes Deutsch schreiben, aber meine Ehrfahrungen an der UE sind eher gut. Man lernt nicht nur Theoretisch über den Themen, sondern auch praktische Beispiele. Die Dozenten sind unglaublich und sehr hilfsbereit.

2.5

In dieses Ranking fließen 201 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024