Freie Kreativität, dennoch viel Inhalt

Illustration (B.A.)

Jedes Seminar ist voll mit gut zusammengefassten zu lernenden Inhalten und zu bewältigende Abgaben aber dennoch sins der Kreativität der Studenten keine Grenzen gesetzt.
Alle bis auf einer der Dozenten sprechen qualitatives englisch und wissen was genau Sie tun (Campus Berlin ist zu 100% in Englischer Sprache).

Oberaffengeil!

Game Design (B.A.)

Ich habe meinem game design studium in 2019 gestartet und jetzt bin ich in der 3te semester. Ich muss sagen, dass die ganze Uni-erfahrung soweit war sehr krass! Die Professoren sind echt profesionell, und die atmosphäre ist leicht und immer freundlich, auch in Corona-zeiten.
Ich liebe meinem studium, meine kollegen, und alles was wir lernen.
Es ist auch geil weil ich auf Englisch lernen kann.

Auf die Praxis vorbereitend

Kommunikationsdesign (B.A.)

Viele der Dozenten sind nebenbei Berufstätig oder waren es wodurch die Praxis näher rückt. Es werden Praxisbeispiele genannt und erklärt. Die Vorlesungen sind interessant gestaltet und informativ. Leider werden allerdings die notwendigen Programme nicht erklärt und ein Grundverständnis für diese Vorausgesetzt.

Sehr kreativ und lehrreich

Kommunikationsdesign (B.A.)

Gute Organisation und Hilfe wenn man sie braucht und es ist alles sehr persönlich was ich sehr schön finde da man immer Ansprechpartner hat und die Professoren sich immer Zeit für einen nehmen und man in keiner masse untergeht außerdem sind die Lehrinhalte sehr interessant und kreativ trotzdem berufsbezogen aufgebaut.

2.5

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024