Leere Versprechen

Sport & Event Management (B.Sc.)

Die Uni wirbt Studenten an, in dem auf der Homepage ganz groß „Top Ten Lehre“ angezeigt wird. Außerdem kooperiert die Uni mit Vereinen, von denen man jedoch nicht Gebrauch machen kann. Das Career Center hilft den Studenten nicht. Die Organisation ist sehr schlecht, Anrufe werden nicht entgegen genommen. Die Uni ist nur an dem Geld interessiert und versucht einen ab zu zocken.

Irrationale Preise und sehr schlecht organisiert

Sport & Event Management (B.Sc.)

Zu Beginn meines Studium am Berliner Campus, SS 2017, war dieser brandneu. Die Infoveranstaltung, welche angenehm gestaltet war, klang vielversprechend und nach langem hin und her überlegen entschied ich mich dafür in meine Zukunft zu investieren und einen Studienkredit für den SEM-Studiengang aufzunehmen.
Leider merkte Ich erst 3 Semester später, dass dies ein riesiger Fehler war und Berlin sehr viele Möglichkeiten bietet praxisnah in die Branche einzusteigen und an anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abschluss kaufen mehr aber auch nicht!

Psychologie (B.Sc.)

Leider hält die Universität neuerdings zumindest im Fach Psychologie ganz und gar nicht mehr das was sie verspricht.
Man wird weder gefordert noch bekommt man die Möglichkeit einen der staatlichen Universitäten gleichwertigen Abschluss zu machen.
Mehr Schein als Sein trifft es wohl sehr deutlich.
Die Dozenten machen das Nötigste, aber man kann es ihnen beim Gesamtkonzept gar nicht unbedingt verübeln. In den Veranstaltungen bekommt man einen groben Einblick, aber für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super interessantes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Mir gefällt der Studiengang „Psychologie“ wirklich sehr gut. Es gibt viele interessante Module die wirklich spannend sind und man immer mehr darüber erfahren möchte.
Jeder der zweifelt wegen dem Statistik Anteil, yes ich war auch noch nie ein wirkliches Genie in Mathe aber es ist auch ohne wirklich machbar. Kann es nur jedem empfehlen.

2.5

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024