Ganz interessant, sehr gut praktisch anwendbar

Kommunikationsdesign (B.A.)

Sehr interessante Inhalte mit den kompetenten Dozenten. Ich hatte gar kein Problem mit irgendeinem DozentIn. Vielleicht was noch meine Meinung fehlt - bessere Einleitung in die Berufswelt (Portfolio usw) und noch mehr theoretische Inhalte zum jeden Fach.

Eine Hochschule mit vielen Möglichkeiten

Sport & Event Management (B.Sc.)

Die Hochschule ist sehr bemüht auch in Corona- Zeiten unserer Lernen so gut wie möglich zu unterstützen.
Jede Anmerkung wird zu Herzen genommen und man sieht Veränderungen. Die Mitarbeiter sind tatkräftig beschäftigt alles so sinnvoll wie möglich zu strukturieren.

Die Kurse haben eine schöne Größe. Durch das interaktive Arbeiten und das Arbeiten mit vielen Beispielen werden die Themen einem sehr schön nah gebracht.
Auch die Dozenten sind sehr nett...Erfahrungsbericht weiterlesen

Teuer & nicht empfehlenswert

Corporate Management (M.Sc.)

In meinem Bachelostudium an der UE waren die Probleme nicht gegeben. Nach dem Wechsel der Besitzer jedoch, brach Vieles zusammen. Das Examination Office ist unorganisiert, die Veranstaltung sind in Ordnung, mehr aber auch nicht. Definitiv nicht die hohen Studiengebühren wert.

Mein Studium an der UE Iserlohn

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Aussagekräftiges, vielseitiges Curriculum, praxisbezogenes Studium, schön angelegter Campus. Wohnen auf dem Campus möglich. Auswahl interessanter Vertiefungsfächer ab dem 5. Semester, verpflichtendes Auslandssemester im 4. Semester, was mir persönlich sehr zugesagt hat. Kompetente Dozenten aus der Praxis, digitales Lernen / IT bisher eher schwach ausgeprägt.

2.5

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024