Bisher läuft alles prima! :)

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bisher finde ich die FH sehr gut, es ist alles modern ausgestattet, wir werden über die wichtigsten Dinge sogar per Mail informiert und läuft nicht Gefahr irgendwas nicht mitzubekommen, wir Erstsemester haben jeweils einen Paten aus dem 3. Semester den wir mit unseren Fragen löchern können, die Dozenten geben sich alle größte Mühe und sind echt spitze auf ihrem Gebiet. Bib ist auch super ausgestattet. Bisher nix zu mäkeln :)

Alles stimmt

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Menschen an der FHWS sind alle wahnsinnig nett und helfen weiter, so oft sie können. Das Essen ist für eine Mensa auch sehr gut. Ich habe erst jetzt im Oktober angefangen, der Einstieg war sehr schön. Nach einem Monat fühle ich mich schon wohl und das ist glaube ich sehr wichtig. Die Studieninhalte sind gut und praxisnah, ich habe das Gefühl ich werde davon viel brauchen im späteren Arbeitsleben....Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang

Logistik (B.Eng.)

Die Leute in Schweinfurt sind sehr aufgeschlossen und man hat immer jede Menge Spaß zusammen. Oft werden Barabende und andere Partys veranstaltet. Die Räume der Lehrveranstaltungen ähneln Klassenzimmern. Jeder findet Platz, die Veranstaltungen sind nicht zu überlaufen. Im allgemeinen sind die Dozenten sehr offen und man kann jederzeit auf diese zukommen und wird immer gut beraten.

Praxisorientierheit ist besser als nur Theorie!

Ich finde es schwierig meine Fh zu bewerten, da ich ja im Vergleich nicht sagen kann wie es woanders gewesen wäre. Fhs sagt man im allgemeinen nach, dass sie schlecht organisiert sind und so war es leider auch bei mir. D.h. Prüfungstermine erst knapp vorher erfahren, Skripte die für die Vorlesung gebraucht werden, werden oft erst 1 Tag vorher zugänglich ins Internet gestellt. Die Lehrveranstaltungen und Dozenten habe ich gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.547 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.839 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS 2023