Empfehlenswert

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich fange jetz das dritte Semester an, es ist zwar alles online aber bis jetzt läuft alles super. Man kann den Dozenten immer eine Mail schreiben und man bekommt sehr schnell eine Antwort. Dozente starten die Vorlesungen immer pünktlich und kennen sich meistens mit dem ganzen aus (Zoom usw.) so das man da sehr wenige technische Probleme hat und alles reibungslos abläuft.

Mangelnde Unterstützung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wenige Informationen über bestimmte Module. (Bsp.: Anmeldefristen, Ablauf)

Wichtig:
Immer aktuelle Studien und Prüfungsordnung (SPO) lesen!
Selbständig über sämtliche Fristen informieren und unbedingt einhalten (Bsp.: Prüfungsanmeldung, Rückmeldung, Anmeldung zu bestimmten Modulen)!

Virtual Labore

Mechatronik (B.Eng.)

Die Erfahrung, für unsere Projekte virtuelle Labore zu besuchen und neue Wege zu finden, um alles zum Laufen zu bringen, war ein Kampf und eine großartige Erfahrung. hat uns viele Fähigkeiten zur Problemlösung und Geduld beigebracht. Wir werden immer mit verschiedenen neuen Konzepten, Programmen und Software vertraut gemacht und es bleibt uns überlassen, weiter zu lernen, was uns gefällt. Der Lehrplan wird auch für die neuen Studenten von all unserem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Good start for a international career

International Management (B.A.)

The study program at the university of applied science In Würzburg is exquisite. Together with a small group of intelligent and ambitious young people I learn a lot and get every day challenged to give my best and grow. I would recommend everybody who is interested in business administration to take the Programm.

In dieses Ranking fließen 1.546 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS 2023