Starke Organisation

Maschinenbau (Bachelor)

Bei etwaigen Problemen und Schwierigkeiten hat das Team aus Frankenberg alles möglich gemacht ein reibungsloses Studium zu ermöglichen. Das duale System ist hervorragend geeignet für jeden der gerne technische Zusammenhänge und erlernte Inhalte auch direkt in der Praxis anzuwenden.

Interessant

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Bis jetzt war meine Erfahrung zu sehen wie die ganze Uni innerhalb so wenug Zeit anpassen müsste für eine Online Semester und es die beste Mögliche Weg geschaft haben, meine Studiengang war nicht die ausnahme und obwohl es nicht präsenz ist, ist sehr Interessant und es wacht in mir etwas auf.

So wie man es sich vorgestellt hat!

Architektur (B.Eng.)

Ich bin zwar erst im ersten Semester, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang, bzw. der THM. Die Lehrinhalte und Projekte sind so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Allerdings fehlt mir persönlich die Kunst, es ist alles sehr technisch und setzt sich nicht wirklich mit der Kunst auseinander, die in der Architektur verankert ist, aber ich studiere ja auch schließlich an der TECHNISCHEN Hochschule Mittelhessen.
Dennoch bin ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zweimal Überlegen

Social Media Systems (B.Sc.)

Erstes und zweites Semester mit Integrationsprojekt am
schwierigsten. Danach in der Vertiefung viel angenehmer. Viele haben am Anfang schon abgebrochen meistens wegen IT.
Mit dieser Studiumsbeschreibung ist es sehr schwer ein Praktikumsplatz für das Praxissemester zu finden.

In dieses Ranking fließen 1.231 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.482 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THM/Pressestelle