Wird nur ausgesiebt- 20 von 75 kommen ins 3. Sem.

Fahrzeugtechnik (M.Eng.)

Es kommen nur 20 von 75 Studenten ins 3. Semester. Habe sehr viel gelernt und mich echt angestrengt, allerdings bin ich im ersten Semester in ein paar Prüfungen durchgefallen. Würde nicht nochmal hier studieren. Die Professoren sind eigentlich nett und geben auch das Beste, aber die Aufgaben in der Prüfungen waren nicht normal…

Allrounder für alle Tätigkeiten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wer sich am Anfang des Studiums nicht schlüssig ist in welche Richtung konkret es gehen soll ist mit diesem Studiengang genau richtig.

Lasst euch nicht von dem Klischee „Das studiert ja jeder“ abschrecken. Man lernt so gut wie jeden Bereich der Wirtschaft sowie Instustrie kennen und kann ab dem 4 Semester sein Wissem vertiefen. Die Job Aussichten sind sehr gut!

Ich habe mich für Logistik, sowie Digital Business...Erfahrungsbericht weiterlesen

Online Unterricht

Elektrotechnik und Elektromobilität (M.Eng.)

Die Ganze master have ich auf online gelermt, Eine seite war es Besser für mich, weil ich die Video nochmal sehen kann, die Inhalt Besser zu verstehen, Aber andere seite kenne ich Nur einige von meinen batch. Aber am ende war es Perfect fur mich, und die KursInhalt ist perfect die systeme von emobilität zu lernen.

Hervorragende Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe mit dem Studium nur hervorragende Erfahrungen gemacht. Alle Inhalte, die mir dort vermittelt worden, bringen mir einen enormen Vorteil für die Zukunft. Nicht nur das Lernen an der THI macht Spaß, sondern auch das Miteinander steht bei der Hochschule im Vordergrund und wird durch Veranstaltung gefördert. Die Hochschule gibt sich auch viel Mühe im Thema Räumlichkeiten, indem sie schöne offene Lernräume gestalten. Die Bibliothek ist ebenfalls der Wahnsinn,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.662 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Quelle: THI, Fotografinnen Tanja Kernweiss bzw. Franziska Märkl
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023