Hier wird man zum richtige Pflegepädagogen

Pflegepädagogik (B.A.)

4.8

Super Studium mit tollen Inhalten, die man wirklich gut in der Praxis umsetzen kann �� Die Inhalte und Module sind aber durchaus anspruchsvoll und man muss schon viel Zeit investieren. Aber das ist es wert, wenn man danach super für die Praxis vorbereitet ist.

Befriedigend

Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Die Organisation der Lehrveranstaltungen hätte besser sein können. Auch waren die Prüfungen noch timmer optimal gelegt und man hatte mit einem Nebenjob zusätzlich zu den online Veranstaltungen viel Stress und war für 2 Monate voll in der prüfungsphase. Vom Lehrstoff her ist das Studium zu empfehlen.
Man sollte aber vorher wissen, was man tun möchte nach dem Studium.

Bachelor in Tourism Management

International Tourism Management / Health and Medical Tourism (B.A.)

Ich liebte den Kurs. Sehr gut strukturiert und zielorientiert. Alle Kursarbeiten beziehen sich auf Tourismus und gut etablierte Dienstleistungen. Liebte die Art und Weise, wie es begann. 1 Semester mit allen Grundstrukturen und mittlerweile allen außerschulischen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Thema.

Student an dieser Universität

Mechatronische und cyber-physische Systeme (M.Eng.)

Ich studiere dort seit dem 15. März und habe ein Semester absolviert. Der Online-Unterricht war gut, verständlich und gut organisiert. Es gibt an unserer Universität immer Programme wie Seminare für Studenten. Und unsere Universität bietet eine Vielzahl von Kursen wie Tandemprogramm, Fremdsprachenstudium.

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.