Interessant

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind super und die Hochschule ist sehr gut organisiert. Man kann nicht nur gut studieren aber auch viele Aktivitäten machen wie schwimmen oder Bachata lernen. Es gibt auch viele Vereine die dir Studierende helfen mit ihrem Studium. Ich komme aus Ausland und es war ziemlich einfach für mich anzupassen.

Sehr gute Erfahrung

Mechatronische und cyber-physische Systeme (M.Eng.)

Ich bin ein master Student und habe sehr gute erfahrungen. Die Lehrer alle sind sehr toll und hilfreich. Mein Campus ist in eine kleine Stadt Cham. Die ist sehr schön. Ich studiere Mechatronik und Cyber Physical Systems. Die karrier service ist sehr hilfreich.

Super Studium

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Bin aktuell im 2. Semester BIW und ich muss sagen dass mir die Hochschule allgemein aber vorallem der Studiengang sehr gefällt. Bis auf einen Dozenten sind alle super und auch technikaffin was die onlinevorlesungen angenehm gemacht hat. Rundum sehr zufrieden!

Es wird sich gekümmert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man hat immer einen Ansprechpartner und es wird einem geholfen. Es gibt einen Professor etwas übertreibt, hier wird aber auch zu unserem Vorteil nach Lösungen gesucht. Die Studieninhalte werden von Professor zu Professor unterschiedlich vermittelt - hin und wieder einfach nur abgelesen, bei anderen ist die Lehrveranstaltung wie ein Bühnenstück.

In dieses Ranking fließen 686 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.293 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024