Knackig, aber interessant

Maschinenbau (B.Eng.)

Das Studium ist nicht einfach, allerdings konnte der Studiengang gerade durch seine Komplexität mein Interesse erwecken!
Das Grundstudium hat es in sich und mit einer zu lockeren Einstellung gegenüber dem ganzen wird der ein oder andere sicherlich schnell merken dass ein anderer Studiengang vielleicht doch geeigneter wäre. Allerdings birgt das Maschinenbau Studium auch viele interessante Gebiete welche das Herz eines Technikbegeisterten auf jeden fall höher schlagen lassen!

Online Studium

Data Science in der Medizin (B.Sc.)

Bin nun im 2 Semester für den Studiengang Data Sience in der Medizin. Durch Corona ist jetzt, leider, ALLES online. Ist nicht für jeden was und funktioniert auch nur so lala. Der Studiengang an sich ist jedoch sehr interessant und meine Kommilitonen sehr nett.

Bin rundum zufrieden und empfehle es weiter

Computer Science – International Program (B.Sc.)

An sich ist an diesem Studium nicht viel auszusetzen ich bin rund um zufrieden nur eben wie schon erwähnt könnte man mehr in die Technik investieren um auch immer auf dem
neuesten Stand zu bleiben, jedoch kann ich dieses Studium jedem
wärmstens empfehlen.

Verbesserungs Bedürftig aber macht sich langsam !

Digital Media (B.A.)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Während der Corona Zeit etwas ungewohnt aber trotzdem wurde es gut abgewickelt. Die Online Vorlesungen haben einwandfrei Funktioniert lediglich die Technik sollte dringends verbessert werden. Für eine Technische Schule etwas zu altbacken.

In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.