Selbstwachstum

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Sind soweit hauptsächlich monoton, da wir nur online Vorlesungen hatten. Einige Professoren versuchten soweit wie möglich ein wenig differenzierten Unterricht miteinfließen zu lassen, was zum Glück gut ankam und somit auch einige highlights vorhanden waren.

Sehr gute Einführung in Medizin Informatik und BWL

Informationsmanagement im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Ein sehr lehrreiches Studium vor allem im Bereich Informatik und Medizin. Zudem werden Grundkenntnisse von Bwl und Recht vermittelt. Hier hätte ich mir mehr Tiefe vor allem in BWL gewünscht. Projektmanagement wird mit Hilfe eines Projekts erlernt. Hier hat mir aus meiner Sicht die Vermittlung von den derzeit aktuellen Tools hierfür gefehlt. Bsp. Jira.

Maschinenbau THU

Maschinenbau (B.Eng.)

Gut organisiert und strukturiert. Schöne Hochschule. Die Ausstattung der Labore ist modern. Die Dozenten sind größtenteils bemüht und helfen gerne bei Problemen. Genügend technische Mittel wie Drucker etc. Sind ebenfalls vorhanden. Schöne Außenanlagen um in den Pausen zu entspannen.

Im großen und ganzen alles in Ordnung.

Ich bin im 6. Semester

Medizintechnik (B.Eng.)

Durch die Universität fühle ich mich wie eine Familie, aber bei manchen Professuren verliere ich die Geduld und lerne nichts von ihnen.
Ich bin im siebten und letzten Semester. Ich werde mein Abschlussprojekt an der Universität vorstellen. Ich bin sehr gespannt. Ich rate jedem, an unserer Universität zu studieren.

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 502 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.