Schweres Studium mit Höhen und Tiefen

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Ist ein schweres Studium aber Profs geben sich Mühe das beste rauszuholen. Manche Profs meine ihre Prüfung extra tricky zu machen was etwas unnötig ist wenn es doch eigentlich ums Verständnis gehen sollte. Ausstattung ist gut jedoch öfters mit Ausfällen. Im gesamten bin ich bis jetzt zufrieden mal schauen was noch kommt.

Praxisorientierter Studiengang

Energiewirtschaft international (B.Sc.)

Der Studiengang ist nicht nur in den Vorlesungen praxisorientiert, sodern ist so gestaltet das man nach dem Studium fast 1 Jahr berufserfahrung sammelt und einige Monate im Ausland verbracht hat. Der Campus lässt zu wünschen übrig, jedoch verspricht der Studiengang super Karriere-Chancen in verschiedenen Bereichen der Energiebranche.

THU - eine sehr empfehlenswerte Hochschule

Energietechnik (B.Eng.)

Ich würde meine Erfahrung an der THU als sehr gut bewerten.
Die THU besitzt eine gute Ausstattung an technischen Hilfsmitteln, sowie gut ausgestatteten Laboren. Die Lernräume sind ebenfalls sehr gut und entsprechend lerngerecht ausgestattet. Die meisten Dozenten sind bemüht den Studenten den Stoff so verständlich wie möglich zu erklären.
Etwas was mich jedoch stört, sind die zwei Standorte der THU. Es wird darauf geachtet, dass man möglichst an einem Tag...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Rundumpaket um das Thema Elektro

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Man lernt von allem ein bisschen und kann sich im Anschluss im hauptstudium spezialisieren. Die Dozenten sind alle fähig Vorlesungen zu halten, die man auch versteht. Das Studio Einstein ist euch echt guter Ort zum lernen, da es dort immer leise ist, und eine schöne Atmosphäre bietet.

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 502 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.