Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

Alle Bereiche in Medien

Medienproduktion (B.A.)

Im Studium kann man sich viel ausprobieren, viele Bereiche kennen lernen mit offenen und engagierten Dozenten. Das Studium macht mir sehr viel Spaß, ich habe den Bereich Film und Produktion gewählt, es werden Kurzfilme gedreht und auch die Produktion wird einem näher gebracht. Postproduktion darf natürlich auch nicht fehlen. Man lernt Videos zu schneiden und zu graden. Gerade das neue Gebäude mit den neuen Studios ist gut ausgestattet und bietet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah und Teamorientiert

Medienproduktion (B.A.)

Super breit aufgestelltes Studium mit Praxisinhalten, die auf den Job vorbereiten!
Die Dozenten sind sehr gut erreichbar - auch telefonisch - sodass man nicht 5 Jahre auf eine Mail warten muss.
Der Zusammenhalt und Support ist ebenfalls sehr groß. Ich studiere sehr gerne hier.

Praxisorientierter Studiengang

Medienproduktion (B.A.)

Während des Studiums habe ich besonders gemerkt, dass einem wirklich viele Möglichkeiten angeboten werden und man vor allem vom 1. Semester an kleine Projekte hat und der Studiengang sehr praxisorientiert ist. Man lernt erstmal das große Ganze kennen und kann sich dann in seinen Schwerpunkt spezifizieren!

Super Organisation, gute Unterstützung!

Digital Management Solutions (B.Sc.)

4.8

Bei Problemen oder Hürden wird einem durch die Studiengangsleitung und -koordination gut weitergeholfen. Durch eine hybride Teilnahmemöglichkeit ist das Studium gut vereinbar mit Beruf, Familie und sonstigen Verpflichtungen. In dem Studiengang herrscht eine angenehme Duz-Kultur auch mit den Dozenten.

In dieses Ranking fließen 1.211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.