Insgesamt zufrieden

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Ich habe den Bachelor und Master an THB absolviert und bin, außer einer Ausnahme, ganz zufrieden mit meinem Abschluss und der THB.
Leider gibt es auch sehr schlechte Dozenten. Die THB sollte bei der Wahl ihrer MA mehr darauf achten wen sie auf ihre Studenten "loslässt".
Ansonsten bin ich froh fertig zu sein :-)

FH Brandenburg

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Die Hochschule liegt relativ zentral, die Vorlesungszeiten werden ein wenig an die Ankunftszeit angepasst... Es mangelt an Tutorien. Von einem Campusleben habe ich im ersten Semester noch nicht wirklich sehr viel mitbekommen..Die meisten Professoren sind freundlich und bringen den Stoff gut ein..Es mangelt allerdings in vielen räumen an hochwertiger Technik und die Säulen im Wirtschaft Gebäude nerven während den Vorlesungen.

Im Ganzen ganz gut

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Bin jetzt im 5. Semester und komme aus Berlin deswegen war die Fahrt immer sehr lange und anstrengend!
Bei den Professoren sind einige sehr gut ( zB. Burger-Menzel, Sievers und Siemon) und einige die nicht so gut waren...
Leider werden nicht alles Spezaliesierungen und wahlkurse angegeben so zu sagen erst damit locken und dann aber die Wünsche nicht erfüllen was sehr schade ist!

Guter Studienort

Medizininformatik (B.Sc.)

Während meines Studiums in Brandenburg kann ich sagen das ich es nicht bereue mich für diese FH entschieden zu haben. Die Dozenten sind nett und immer ansprechbar. Das Wohnheim liegt direkt auf dem Campus und die Preise für die Räume sind sehr gut. Ich würde mich wieder für diese FH entscheiden.

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024