Für ein berufsbegleitendes Studium gut

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Ich studiere berufsbegleitend an der TH Brandenburg. Aufgrund der aktuellen Situation (COVID-19) findet alles online statt. Die online Vorlesungen sind, je nach dem Dozenten, in Ordnung bis super. Die Ansprechpartner stehen einem zur Seite für alle Anliegen. Man muss viel Selbststudium betreiben. Der Kontakt mit den Kommilitonen ist beschränkt, daher kann kaum ein Austausch stattfinden.

Allround-Talent

Informatik (B.Sc.)

Ich bin zur Hochschule gekommen weil ich nicht unbedingt wusste was ich später mal machen will. Der normale Lehrplan bietet eine große Auswahl an verschiedenen Kursen. Von Robotik bis zum Mediengestalter ist alles dabei.

Ich persönlich würde es jedem der Informatik studieren will empfehlen.

Solides Studium mit tollen Modulen

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Die Vorlesungen sind interessant, und haben stets Bezug zur Praxis. Die Bibliothek ist super ausgestattet (auch online). Die Professoren helfen bei Vermittlung von Praktikumsplätze und dergleichen. Außerdem haben sie immer ein offenes Ohr für Studenten.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Universität

BWL - Innovativ - Integrativ - International (M.Sc.)

Super Universität - bis auf den Standort optimal. Sehr guter Umgang mit der Corona Pandemie. Umstellung auf digitale Vorlesung verlief reibungslos. Der Umgang mit Dozenten kann gut gestaltet werden, sofern gewünscht - Dozenten reagieren schnell und sind hilfsbereit.

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024