Toller Studiengang

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Ich hatte schon von klein auf ein großes Interesse an Immobilien. Der Studiengang ist für solche Leute perfekt, die gerne was mit Immobilien machen würden aber technisch nur mäßig begabt sind. er ist sehr bwl lastig aber für jeden mit ein bisschen zahlen Begabung machbar.

Perfekter Master

Immobilienmanagement (M.A.)

An der Hochschule werden moderne Lernmethoden angewandt. Die Behandlung von aktueller Themen in der Branche steht an erster Stelle. Insbesondere die Digitalisierung in der Branche voranzutreiben. Dazu werden spannende spannende Projekte ausgearbeitet.

Digitales Studieren in Aschaffenburg

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an dich ist sehr interessant gestaltet, die Profs sind im allgemeinen gut. Jedoch gibt es ein/zwei Profs die ich nicht weiterempfehlen würde.
Ich denke das Studium in Präsenz wäre viel besser. Das erste Semester war sehr gut, das hat noch in Präsenz stattgefunden und durch die Umstellung auf digital ist halt leider nicht der Kontakt zu den Kommilitonen so möglich wie erhofft.

Online Vorlesung

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Präsent wäre mir lieber, dennoch versuchen die Dozenten so gut es geht zu gestalten, damit es uns gelingt, durch die Klausuren zu kommen. Ist fast wie Präsent nur ist es mehr eine Herausforderung die man sich akutell stellen muss. Worauf ich aber zählen kann sind die Dozenten, sie lassen uns nicht in Stich.

In dieses Ranking fließen 605 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024