Sehr praxisorientierte Hochschule! Empfehlenswert!

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Innerhalb der letzten drei Jahre haben wir ein breites Spektrum an Wissen vermittelt bekommen. Die Fächer im Studiengang Wirtschaftspsychologie, sind interessant und man lernt eine Menge an Grundlagen der Psychologie und der BWL, die einen gut für den folgenden Masterstudiengang vorbereiten, den die SRH Hochschule ebenfalls anbietet.
Die Dozenten kommen oft aus der Praxis und vermitteln den Studenten ein tolles Wissen. Außerdem bereiten die Dozenten einen am Ende jedes Semesters...Erfahrungsbericht weiterlesen

In einer Gemeinschaft studieren

Kommunikationsdesign (B.A.)

Seit 2 Semester stuudiere ich nun schon an der Design Akademie Berlin. Und ich fühle mich seit dem ersten Tag sehr wohl und gut aufgehoben. Klar wir haben sehr viel Arbeit, jedoch ist unser Studiengang sehr eng zusammengeschweisst, sodass bei jeder Herausforderung dir immer Leute zur Seite stehen und dir helfen.

Lehrreich, international, praxisorientiert

Internationales Hotelmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

An unserer familiären Uni, durch ihre kleine Größe, wird von freundlichen Dozenten, umfangreiches Fachwissen vermittelt. Praxisbezüge, in Form von Praktika, Trainings, Exkursionen und mehr, festigen und vertiefen das Erlernte. Interessante Lehrinhalte!

Ausstattung sehr gut, kann man nur nicht nutzen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das beste an der Uni ist Tom. Er ist derjenige der die Technik ausleiht. Nach 3 Semestern habe ich eigentlich ausschließlich von ihm etwas gelernt. Er ist sehr kompetent und freundlich und erklärt einem die Funktionen und wichtigen Sachen von einer Kamera und Lichtaufbau etc.

Von den Dozenten heißt es da eher "Mach mal". Somit muss man sich alles selbst beibringen. Klar es ist vielleicht ab und zu gut ins kalte...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 468 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.