Gute Erfahrungen

International Business Administration (B.A.)

Die Inhalte des Studium sind anspruchsvoll und eigenes Engagement ist sehr wichtig. Die Räume sind gut ausgestattet und es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten. Die Dozenten sind kompetent und moderne Lernmittel werden ausreichend eingesetzt. Der Studienverlauf ist meiner Meinung nach durchdacht.

Seit Oktober 2014 Student

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin eiegentlich schon zufrieden mit der SRH, man bekommt die Lehrinhalte gut und ausführlich vermittelt und übt sich besonders daran Präsentationen zu halten.

Ein paar Dozenten sind weniger gut, aber das ist ja überall so.
Ich kann die Uni jedoch weiterempfehlen.

Beste Entscheidung meines Lebens!

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mit der Entscheidung mein Studium an der SRH Berlin zu absolvieren, habe ich mir selbst einen großen Gefallen getan!! Die Dozenten und Lehrveranstaltungen sind super und praxisnah ausgelegt! Auch die Internationalität der Uni ist beeindruckend und das Angebot Bezüglich Auslandsaufenthalten sowie die Unterstützung, die man von der Uni erhält sind wunderbar!

Tolle Dozenten, gute Atmosphäre!

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Diese Hochschule hat eine Super-Atmosphäre !! Man hat auch engen Kontakt zu den Dozenten, was sehr viel bei der Lernvorbereitung hilft! Man lernt stark in Gruppen und muss sehr viele Vorträge halten. Eine Eigenschaft welche im späteren Berufsleben überlebensnotwendig ist.

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 469 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.