SRH ist eine sehr gute Lehranstalt

International Business Administration (B.A.)

ich bin seit Oktober 2014 Student an der Srh Hochschule Berlin.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt in Hinblick auf komillitonen, Dozenten und Prüfungen.
Die Dozenten sind stets hilfsbereit und Strahlen fachliche Kompetenz aus. Sie bereiten uns sehr gut auf die bevorstehenden Prüfungen vor.
Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Srh Hochschule!

Starke praxisorientierte Erfahrungen

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr geehrte Damen und Herren,

diese private Hochschule bemüht sich sehr den Studierenden ein angenehmes Klima während des Studiums zu schaffen. Die Dozenten sind nahe zu immer für die Studierenden erreichbar. Die Seminare sind sehr interaktiv ausgelegt und bieten eine gezielte Vorbereitung auf das Arbeitsleben.

Gute Erfahrungen

International Business Administration (B.A.)

Die Inhalte des Studium sind anspruchsvoll und eigenes Engagement ist sehr wichtig. Die Räume sind gut ausgestattet und es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten. Die Dozenten sind kompetent und moderne Lernmittel werden ausreichend eingesetzt. Der Studienverlauf ist meiner Meinung nach durchdacht.

Seit Oktober 2014 Student

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin eiegentlich schon zufrieden mit der SRH, man bekommt die Lehrinhalte gut und ausführlich vermittelt und übt sich besonders daran Präsentationen zu halten.

Ein paar Dozenten sind weniger gut, aber das ist ja überall so.
Ich kann die Uni jedoch weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.