Sehr erfahrende Dozenten aus der Praxis

International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

Der Studiengang hat mir praxisnahe Inhalte vermittelt, die ich in meinem beruflichen Alltag Mehrwehett stiftend einbringen konnte. Dabei ist besonders der berufsintegrierte Ansatz des Studiengangs hervorzuheben, der eine Verbindung von Beruf und Praxis ermöglicht.

Praxisnahe Inhalte und Beispiele

International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

Man lernt viel durch die regelmäßige Rücksprache mit Kommilitonen und Dozenten, ebenso durch die Arbeit im und am eigenen Projekt. Interessante Dozenten und Vorträge helfen einem immer neue Ansätze für die eigenen Probleme zu finden

Sehr praxisorientiertes Masterstudium

International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

Wer ein berufsintegriertes Masterstudium machen möchte, dem empfehle ich die SIBE. Das Studium ist in sich sehr logisch und gut organisiert aufgebaut. Der Fokus liegt eindeutig auf der Transferleistung, was meiner Meinung nach auch sinnvoll für das Berufsleben ist!

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.