Kreativität wird groß geschrieben!

Mediendesign (B.Sc.)

Unser Studium hat keine Grenzen! Du kannst das machen was du möchtest und kannst zusammen mit den Profs die dir ständig zur Seite stehen die Dinge verwirklichen die dir gefallen! Es ist ein sehr persönlicher Studiengang. Jeder kennt jeden. Wir sind eine große Familie!

Entwicklung meines Lebens

Physikalische Technik (B.Sc.)

Ich studiere diese Kurs von 2 Jahr und ich habe am meisten studium Z.B. elektronik, robotik, mathematik usw. gelernt. Ich habe mit viele dinge über robotik als mein Hauptstudium gelernt und habe auch diese Wissenschaft in mein projekt benutzt. Bis jetzt meine Erfahrung ist super.

E-Autos die neue Zukunft

Elektromobilität und regenerative Energien (B.Eng.)

Ich hatte die Möglichkeit zu studieren und vergleichen, welches E-Auto system das beste und effizienteste ist. Wir betrachten das elektrische System von Tesla, Porsche und Audi, wie die aufgebaut sind.
Aber wichtig ist es zu erwähnen, dass Hybride der beste Weg nach vorne sind.

Vor und Nachteile

Maschinenbau (B.Eng.)

Die Hochschule liegt in einer Kleinstadt welches geographisch direkt neben der Kreisstadt Ravensburg ist.
Die Verbindungen an die Hochschule ist ausreichend.
Es gibt nur sehr wenige Aktivitäten für die Studenten.
Die Professoren sind sehr nett und hilfsbereit.
Die Gebäuden sind ziemlich verteilt auf einem großen Grundstück wo auch viele Wohnungen und Häuser sind. Also es sieht auf dem ersten Blick nicht nach einem schönen Campus aus. Deshalb ist das schlecht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 578 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 938 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.