Es war wundervoll

Mechatronics (M.Sc.)

Ich habe in meiner Bachelor Studium Maschinenbau studiert. Und meine Masterstudium in Mechatronics gemacht. Ich habe viele neue Software gelernt. Z.B. habe ich LabVIEW Simulation Software gelernt. Ich mache meine Praktikum auch in LabVIEW simulation. Ich habe Robotik Programmierung auch in meinem Masterstudium gelernt. Und das war Toll.

Erfahrungen

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Meine Erfahrungen mit dem Studium der Elektrotechnik und Informationstechnik an der RWU sind wirklich schön. Obwohl ich nie die Möglichkeit hatte, physisch im Klassenzimmer zu lernen, aber der Professor und die Dienste des Colleges sind wirklich sehr nett.

Ein Präsenzsemester - nun alles online

Gesundheitsökonomie (B.A.)

Das Studium im Bereich der Gesundheitsökonomie an der RWU macht nach wie vor Spaß. Natürlich war der Übergang in die online Version etwas holperig, doch nach drei online Semestern hat es sich bis jetzt, meiner Meinung nach ganz gut eingespielt.

Wichtig zu erwähnen ist auch, dass man viele Präsentationen und Hausarbeiten schreibt und somit schon wirklich sehr viel für das spätere Berufsleben lernen kann.

Die Wahlfächer sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Zeit in RWU

Mechatronics (M.Sc.)

Bis jetzt war es toll, in der RWU zu studieren. Fakultäten sind sehr unterstützend und da, um zu helfen. Hier bieten sie uns eine riesige Plattform für die Entwicklung im Bereich Wissenschaft und Anwendung. Darüber hinaus gibt es ein International Office für die internationalen Studierenden und organisiert ständig verschiedene Arten von Programmen, damit internationale Studierende die deutsche Kultur kennenlernen können.

In dieses Ranking fließen 579 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 937 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.