Eine emotionale Achterbahn

Psychologie (B.Sc.)

Ein sehr komplexes und vielfältiges Studium, welches definitiv mit Leidenschaft bewältigt werden muss. Der Start ist etwas schwierig und Angst einflößend, aber mit der Zeit lockert sich das definitiv auf, wenn man sich die Basis gut eingeprägt hat. Das Lernen ist jedoch ziemlich mühselig, da viele Informationen auf einen einriegeln, welche man gut organisieren muss. Deshalb ist es auch nicht für Jeden geeignet.

Alles tip top

Psychologie (B.Sc.)

Sehr persönliche Betreuung durch Professoren und andere. Kleine Kurse, die Frage- und Diskussionsrunden erlauben. Gute technische Ausstattung, die allerdings auch mal nicht funktioniert. Das Gebäude an sich ist alt und auch hässlich, aber das macht die 1A Lage, direkt neben der staatlichen Uni, wieder wett.

Lehrreiche

Business Administration (B.Sc.)

Viel Theorie die umfänglich gelehrt wurde, wodurch es immer wieder neue Herausforderungen gibt. Es ist sehr interessant diese kennen zu lernen und mit ihnen zu wachsen. Außerdem bietet sich das Studium auch als Möglichkeit, an digitale Einheiten zu lernen.

Studium ohne NC

Psychologie (M.Sc.)

Man kann hier ohne NC studieren dafür halt aber für viel Geld . Ich will mich nicht beschweren da ich so die Möglichkeit hatte das zu machen was ich wollte aber es geht aufjedenfall besser. Aber ich kann nur für meinen Studiengang reden, da ich weiß das die Uni sehr viel für ihre anderen Studiengänge macht und dahingehend sehr gut sein soll.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023