Richtige Entscheidung

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studiuminhalt wurde sehr gut geplant. Die Dozenten sind sehr nett und besitzen sehr viel Wissen. Die beantworten jede Frage sehr genau. Wir machen sehr interessante Projekte und Ausflüge. Die Praktikumsbörse ermöglicht sehr attraktive Unternehmen kennenzulernen.

Auf Augenhöhe mit inspirierenden Dozenten

Psychologie (B.Sc.)

Ich schätze die Zeit als Psychologiestudentin an der PFH Göttingen sehr.
Das Campusstudium bietet einem die einzigartige Gelegenheit mit inspirierenden und sehr individuellen Dozenten zu agieren und von ihrer Expertise zu profitieren. Durch den persönlichen Austausch kann ich mein Verständnis der Psychologie erweitern und neue Perspektiven gewinnen.
Die Dozenten verfügen über fundiertes Wissen in ihrem jeweiligen Bereich und ich bin beeindruckt, wie sie komplexe Theorien und Erkenntnisse auf verständliche und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannende Inhalte und tolle Dozenten

Psychologie (B.Sc.)

Die Inhalte sind sehr spannend aufgebaut und haben oft einen Praxisbezug. Man hat einen engen Kontakt zu seinen Dozenten und ist nicht nur eine „Matrikelnummer“. Dementsprechend wird man auch bei Fragen und Problemen besser gefördert. Allerdings ist die Organisation manchmal etwas durcheinander, wenn man sich da beschwert, wird aber auch dran gearbeitet! Insgesamt zu empfehlen!!

Interessante Inhalte und gute Professoren/innen

Psychologie (B.Sc.)

Mir gefällt das Studium, die Inhalte sowie die Lehre vor Ort gut. Die Professoren & Professorinnen sowie wissenschaftliche Mitarbeiter:innen sind stets bemüht um eine gute Gestaltung und Vortragsweise ihrer Vorlesungen.
Es gibt etwas Verbesserungsbedarf was z.B. die Bibliothek vor Ort angeht oder die Organisation. Außerdem würde ich mich über mehr Bezug zur Praxis und zu entsprechenden Möglichkeiten im späteren Beruf freuen.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023