Atemberaubend

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es ist ein sehr toller Studiengang.
Die Dozenten sind sehr Sympathisch.
Ich lerne jede Menge Inhalte, welche sehr Marktrelevant sind. Ich freue mich jedes mal darauf, die Universität Nordakademie - Hochschule der Wirtschaft zu besuchen.
Meine Kommilitonen sind auch sehr nett.

Vielseitig

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht und werde auf einen fielseitigen Einsatz Bereich geschult.Die Dozenten nehmen sich immer Zeit und durch Unterricht in Gruppen bis 30 Kommilitonen wird auf Fragen eingegangen und sich Zeit genommen. Dennoch wird im Studium ein sehr strenger und enger Zeitplan verfolgt.

Praxisnahes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es ist teilweise komplex, aber auch sehr breit gefächert. Es ist schwierig angenommen zu werden, weil es nur begrenzt Unternehmen gibt, die Studenten annehmen. Die Praxis wird mit der Theorie verknüpft, weshalb es abwechslungsreich bleibt. BWL verschafft einen guten Überblick in der Wirtschaft. Die Fachhochschule ist sehr gut organisiert. Die Website, die für die Studenten benutzt wird ist übersichtlich und man kann alles schnell einsehen.

Neu, aber organisiert

Digital Marketing Management (M.Sc.)

Ist zwar ein neuer Studiengang, aber top organisiert und aufgestellt. Die Vorlesungen finden im Dockland statt, bei dem Ausblick geht man sehr gerne hin. Dozenten sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Wer seinen Master neben seinem Beruf machen möchte, hat mit dem Blockunterricht die Möglichkeit.

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 397 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.