Dozenten nehmen sich Zeit für einen!

BWL - International Management (B.A.)

Die Dozenten nehmen sich Zeit für einen, auch für Fragen direkt im Anschluss einer Lehrveranstaltung. Inhalte werden alle online gestellt, auch wenn man nicht dabei sein kann findet man ausreichende Informationen online. Ebenso kann man den Dozenten auch E-Mails zu kommen lassen wenn man fragen zu einzelnen PP Folien hat und nicht am Unterricht teilnehmen konnte.

Die Inhalte sind stark Donzentenabhängig

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Vorlesungen sind meistens sehr informativ und angenehm, durch die kleineren Gruppen. Die Inhalte selbst, sind stark abhängig von den Dozenten und sind dadurch teils identisch mit denen anderer Universitäten und Hochschulen, aber in einigen Fällen leider auch viel zu kompakt gehalten durch einige Dozenten.

Postiv überrascht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da ich schon viel mit der Betriebswirtschaft zu tun hatte, hätte ich mir den Studiengang schwieriger vorgestellt. Die Dozenten und allgemein die Uni haben mich positiv überrascht. Ich bin ziemlich gut dabei, mir wird viel geholfen und erklärt. Wenn ich ein Problem haben sollte, wird es sofort behoben oder zumindest versucht es zu beheben.

Organisation und Struktur

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Ich habe gelernt mich selbstständig zu organisieren und strukturiert durch das Studium zu gehen. Bei Fragen hat man immer eine Antwort bekommen, manchmal aber erst auf Druck. Die Dozenten sind sehr unrerwxhuedlich und haben ein umfangreiches Fachwissen. Es ist kein richtiges Studentenleben, aber man lernt fürs Leben.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 349 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.