Interessant

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Inhalte werden Praxisnah und spannend übermittelt. Die Professoren sind i.d.R. aufgeschlossen und hilfsbereit. Die kleinen Gruppen helfen enorm beim lernen und ein angenehmes Umfeld wird geschaffen. Das Hybrid Modell schafft Flexibilität und macht es möglich, dass der Lernalltag freier gestaltet werden kann.

Sehr gute Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Vorlesungen sind interessant gestaltet und die Themen werden gut vermittelt. Auf meine Anerkennung der bisherigen Leistungen von meiner vorherigen Uni musste ich leider knapp 5 Monate warten, hat im Endeffekt aber zum Glück alles geklappt. Das personal ist sehr freundlich und hilft gerne bei den Anliegen die man hat.

Sehr studierendennahe Uni

Ich bin super zufrieden mit der Uni! Am besten finde ich die Kleingruppen, somit haben die Dozenten eine viel höhere Chance näher am Studierenden zu sein und kennt viele persönlich. Bei Fragen und Anregungen kann man immer anrufen oder persönlich mit Mitarbeitern kommunizieren! Einzig kleiner Kritikpunkt ist manchmal die Organisation. Im Praktikum hatten wir noch zwei weitere Module, obwohl es ein Vollzeitpraktikum war. Normalerweise hat man nur ein zusätzliches Modul,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kann ich weiterempfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die NBS unterstützt gerade bei der Oragnisation des Studiums sehr gut und macht es einem einfach. Professoren sind zum Teil sehr gut und aus der Praxis. Campus ist quasi nicht vorhanden wodurch kein Gefühl von Unileben aufkommt. Man hat genug Auswahl an wahlfächern was auch sehr gut ist.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 349 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.